Rhythmicals im ehemaligen Kinosaal UpStairs, Esslingen

Rhythmicals im ehemaligen Kinosaal

Ausverkauft bis auf den letzten Platz: im ehemaligen Scala-Kinosaal, jetzt UpStairs, war es Mitte Februar kuschelig eng. Das Valentinskonzert der Rhythmicals bot den Zuschauern etwas zum Sehen und noch mehr zum Hören.

„LiebESlieber & LiebESgeschichten“ – unter diesem Motto wurde der Samstagabend nicht nur gesanglich durch die Esslinger Rhythmicals gestaltet, sondern auch mit kurzweiligen Liebesgeschichten berühmter Personen der Zeitgeschichte für die Zuhörer bereichert.

Als „Hommage an die Kraft der Liebe“ betitelte die Esslinger Zeitung den Artikel über das Valentinskonzert der Rhythmicals. Und tatsächlich ging es irgendwie immer um die Liebe. Ist es aber doch auch die schönste Sache auf der Welt….ach! 🙂

In der Bildergalerie gibt es jede Menge Eindrücke vom Konzert. Einfach mal reinschauen. Und wer vielleicht Lust hat, den Spaß beim Singen zu teilen, sollte auf jeden Fall einmal bei uns in einer Probe vorbeischauen. Wir haben nicht nur bei Auftritten jede Menge Spaß!