Im Dezember waren die Rhythmicals gleich bei mehreren weihnachtlichen Musik-Events zu sehen und zu hören:

Am zweiten und dritten Adventssamstag waren die Rhythmicals, wie bereits im letzten Jahr, mit weihnachtlichen Liedern zum Advent zu Gast bei Möbel Rieger in Esslingen.

Zur festen Weihnachtstradition gehört für die Rhythmicals inzwischen das alljährliche Singen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt. Am Donnerstag, 20. Dezember präsentierte unter der Leitung von Dirigentin Ellen Strauß-Wallisch zuerst der Esslinger Kinderchor mit den jüngsten Mitgliedern des Gesangvereins Neckarlust e.V. sein buntes Weihnachtsrepertoire. Als junger Chor des Vereins knüpften die Rhythmicls an die – trotz Regentropfen – gute Stimmung an und begeisterten die treuen wetterfesten Zuhörerinnen und Zuhörer vor der Vereinsbühne, für die sie als Dankeschön mit sichtlich Spaß noch einige Zugaben sangen. Anschließend ging’s zum Füße-Aufwärmen und zur Weihnachtsfeier in die Alte Aula.

Die Rhythmicals beim Singen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt 2012

Die Rhythmicals wünschen Ihnen schöne Weihnachtsferien, friedliche Feiertage und alles Gute für ein gesundes neues Jahr 2013!

Die nächste Chorprobe findet statt am Donnerstag, 10. Januar 2013 um 20:00 Uhr in der Alten Aula in Esslingen.