probenwochenende_jan_2011_06Die Proben für das Valentinskonzert laufen auf vollen Touren. Vor Konzerten sind für die Rhythmicals Extra-Proben am Wochenende angesagt. Am 29./30. Januar 2011 stand für die Sängerinnen und Sänger ein volles Programm auf dem Plan. Chorleiterin Ellen Strauß-Wallisch hatte sich neben ausführlichen und intensiven Einsing-Übungen viel vorgenommen: die „altbekannten“ Lieder aus dem Repertoire auffrischen und an den neuen – passend zum Motto „LiebESlieder“ – ausgewählten Stücken konzentriert weiterarbeiten.

Die Stimmbänder wurden mächtig beansprucht! Trotzdem hat der Spaßfaktor bei der ganzen Sache natürlich nicht gefehlt! Und in den kurzen Pausen zwischendurch gab es allerlei selbstgemachte Leckereien. So macht das Proben richtig Spaß.

In der Bildergalerie gibt es ein paar Eindrücke vom Probenwochenende!

Vielen Dank an dieser Stelle an die kaufmännische Schule in Göppingen, deren Räumlichkeiten wir für dieses Probenwochenende freundlicherweise nutzen konnten. Und herzlichen Dank an unseren Fotografen Matthias Kiel für die visuelle Dokumentation.

Die letzten beiden Proben vor dem großen Konzert am 19. Februar 2011 werden mindestens genauso intensiv. Lassen Sie sich doch überraschen, was bei der vielen Arbeit herausgekommen ist. Ein Besuch zum Konzert lohnt sich!

Karten gibt es im Vorverkauf für 10€ beim Klavierhaus Alber in Esslingen.

Wir freuen uns auf Sie!